Mitglieder

Donnerstag, 10. Mai 2012

Schmetterlinge

Gestern habe ich mal wieder eine erfreuliche Mail bekommen. Ich habe gewonnen :) 
Und zwar Schmetterlinge :)!!!
Das freut mich ganz besonders, da ich diese Tiere sehr mag wie mein Name ja schon 
verrät *hihi*
 
"Liebe Steffi,
 
vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den 
glücklichen Schmetterlingszüchtern!
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du 
Schmetterlingszüchter. Dein Arla-Erlebnis-Set wird dir per Post an die von 
dir angeführte Adresse gesandt.Das Set enthält eine genaue Aufzuchts-
Anleitung, sowie den Gutschein zum kostenlosen Anfordern der fünf 
Schmetterlingsraupen." 
 
Jetzt warte ich sehr gespannt auf meine "kleinen" :) :) :) 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post und zu deinen Schmetterlingen. :)

    AntwortenLöschen