Mitglieder

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wohnungsgestaltung :)

Hallo,
mein Freund und ich hatten Pfingsten nen bissel Langeweile..... und da dachten wir uns "mensch da können wa doch mal unsere Wohnung weiter bemalen". Wir wohnen jetzt seit Oktober `11 in der Wohnung zusammen und jedes Zimmer hat eine andere Farbe. Die Wände sind jedoch bei uns sehr hoch (ca. 3.75 m) und da sieht es nen bissel langweilig aus :) Also haben wir es schöner gemacht *hihi*

Unsere Küche: 



und unser Schlafzimmer:




so jetzt fehlt nur noch der Flur, der ist aber noch net ganz fertig.... Foto folgt :)

Kommentare:

  1. Habt ihr sehr gut gemacht, sieht voll schick aus. Wenn ich mal jemand brauche dann angagiere ich euch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das kannst du dir dann nicht leisten, da musst du ganz schön tief in de Tasche greifen ;)

    AntwortenLöschen