Mitglieder

Freitag, 22. März 2013

Joural Jar


Ich habe gebastelt :)......


Ich gehe immer Montags und Mittwochs Babysitten bei einer tollen und super lieben Familie.
Jetzt hatte die Mutter der Kids Geburtstag und ich dachte Mensch da muss ein schöne kleines Geschenk her.
 Da erinnerte ich mich an Ostern 2012, dass ich da doch ein süße Geschenk von der Sabsi bekommen habe.
Ein Joural Jar! Und da war meine Idee für das Geschenk geboren.



Hier soll man sich ein Tag in der Woche aussuchen wo man ein kleinen Zettel aus dem Glas zieht. Da steht dann eine persönliche Frage draufsteht und diese klebt und beantwortet man in dem Buch.
Es sind Fragen von der Kindheit bis hin zur heutigen Zeit.
Es ist echt ein schönes Geschenk wo man sich einfach mal ein paar Minuten Zeit für sich nimmt und in alten Erinnerungen schlegen darf.

Das Geschenk ist auch sehr gut angekommen :)

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus, bitteschön für die Ideenweitergabe.

    AntwortenLöschen