Mitglieder

Freitag, 12. April 2013

Gillette Mach3 Sensitive

... heute möchte ich euch den Rasierer Gillette Macht 3 Sensitive vorstellen. Diesen durfte ich dank Gillette und Testladies testen. :)

Und so sieht er aus. 



Von den Farben her, finde ich ihn sehr ansprechend, gerade für Männer ist es mal etwas anderes, nicht immer nur schwarz, blau oder grau. 
Natürlich habe ich ihn nicht getestet sondern mein Freund. Der Rasierer liegt gut in der Hand und der Rasierkopf beinhaltet 3 Rasierklingen und 10 dünne Lamellen unter den Klingen. Durch die eingebaute Vibration geht das rasieren einfacher und ist für die Haut sehr angenehm. Die Vibration kann man nach Belieben aus und einschalten. Auch der bewegliche Kopf fügt sich den Konturen des Gesichtes sehr gut an. Er rasiert gleichmäßig den Haarwuchs und sauber. Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr glatt und geschmeidig an. Jedoch ist er mit der Rasierkopf mit seinen bloß 3 Klingen sehr klein im Gegensatz zu anderen Rasierern und gerade wenn es mal schnell gehen soll braucht man dementsprechend länger. Jedoch ist im Großen und Ganzen zu sagen, dass der Rasierer empfehlenswert ist und gerade für Männer mit empfindliche Haut sehr geeignet ist.



Deshalb gebe ich dem Gillette Mach 3 Sensitive 4 von 5 Schmetterlingen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen