Mitglieder

Montag, 12. November 2012

Hallo :)
heute habe ich es mal wieder geschafft einen neuen Post zu schreiben *freu*
In letzter Zeit ist sehr viel passiert, gutes aber auch nicht wirklich schöne Dinge! 
Mein Studium hat wieder angefangen (letztes Semester) und es ist alles sehr chaotisch, da ja meine Bachelorarbeit ansteht! Das heißt mega viel lesen und das wichtigste aufschreiben und zu einem tollen Text bearbeiten. 
Ein mega großer Punkt warum ich mich auch in letzter zeit nicht wirklich mehr gemeldet habe ist: Unser tolles Internet möchte nicht so wie wir wollen. Es ladet eine Seite und dann hat es keine Lust mehr und schmeißt uns raus. Jetzt bekommen wir von Vodafone eine neue Box und dann bin ich mal gespannt ob das Internet uns dann wieder etwas mehr mag und ich mein Vorhaben "Wieder mehr zu bloggen" in die Tat um setzen kann. 

*DRÜCKT MIR DIE DAUMEN*

Denn ohne Internet ist es auch schwer die Abschlussarbeit zu schreiben ;(
Also bis dann die Tag *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen