Mitglieder

Dienstag, 13. November 2012

Mein kleiner Küchengarten.... Teil II

.... vor einer weile habe ich euch meinen kleinen Küchengarten vorgestellt. Die Tomatenpflanzen musste ich ins Wohzimmer stellen da sie in der Küche kein Licht weiter bekommen haben.


Leider ist auch nach der Umstellung nichts aus meinen kleinen Pflanzen geworden außer, das sie verblüht sind! Trotz lieber Pflege!
Da ich aber trotzdem eigene Tomaten ernte wollte, hat mir meine große Schwester nochmals 2 Ableger aus ihren Garten mitgegeben. Welche ich dann aber nicht eingepflanzt habe sondern einfach im Wasserglas stehen gelassen habe. Und siehe da ich hatte meine Tomaten :)



 Und das schöne daran war, dass ich zwei unterschiedliche Ableger erwischt hatte und dadurch bekam ich rote und gelbe Tomaten!



Ein ganz lieben DANK an meine Schwester und ihrem Garten :)

Kommentare: