Mitglieder

Dienstag, 16. April 2013

Individuelles Memory von Fotopuzzle.de


Im Februar habe ich beim Bloggeburtstag von Knutschitestet ein Memory gewonnen. Heute möchte ich euch den Gewinn vorstellen.

Es handelt sich um ein Memory von Fotopuzzle

Der Bestellvorgang war ganz einfach und leicht zu bedienen. Als erstes wählte man die Anzahl der Memoryteile aus und dann ladete man die selbst ausgewählten Fotos einfach hoch. Des Weiteren bestimmte man noch das Cover, die Farbe des Kartons und schreibt einen persönlichen Titel und im nu ist das Memory fertig.







Ich nutzte mein Gewinn gleich für ein schönes Ostergeschenk an meinen Neffen. Der sich darüber sehr freute. (Auch meine Schwester braucht sich nun keine Gedanken mehr machen das ich soviel Geld wieder ausgegeben habe*hihi*)

Vielen Dank noch mal an Knutschi für den schönen Gewinn :)

Also wenn ihr mal eine schöne Geschenkidee braucht, schaut einfach mal bei Fotopuzzel vorbei da gibt es noch viele schöne weitere Ideen.

Dem Foto Memory möchte ich daher 5 von 5 Schmetterling geben: 



1 Kommentar:

  1. das war auch ein sehr schönes Geschenk, und wenn die Familie damit spielt, freuen Sie sich alle, weil es was ganz besonderes ist. Ganz lieben Dank. Dickes Bussi

    AntwortenLöschen